Death Stranding: Intern gibt es wohl schon Prototypen die gespielt werden können. Layden bestätigt „Einzigartigkeit“ des Titels.

Death Stranding kaufen: http://amzn.to/2hpons5

Death Stranding: Intern gibt es wohl schon Prototypen die gespielt werden können. Layden bestätigt „Einzigartigkeit“ des Titels.

Death Stranding geistert nun schon Monate durch die Medien und wurde im letzten Jahr angekündigt. Weiter gezeigt hat Sony Death Stranding im Rahmen der E3 2017 nicht. Da fragt man sich natürlich ob der Titel überhaupt abseits von CGI Sequenzen existiert?

Hier kommt Shawn Layden – CEO Sony America in Spiel der im Interview gesagt hat, dass man den Titel Intern Bereits in einigen Levels spielen kann. Auf die Frage hin ob Death Stranding wirklich so revolutionär ist, wie ihn Hideo Kojima und sein Team beschreibt meint Shawn Layden, „All das und noch mehr“.

Schon gelesen?  Neues Video zu Assassins Creed Origins gibt mehr Details zum Hauptcharakter Bayek und seinem fliegenden Begleiter Senu.

Er erweitert – dass selbst er noch nicht richtig begriffen habe was er dort gespielt hat. Eine Aussagen die man im Zusammenhang mit Death Stranding immer wieder gehört hat. Wie dürfen also gespannt sein was Kojima da zusammenbraut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.