Bethesda gibt Titel bekannt die für Xbox One X mit einem Update versehen werden sollen.

Bethesda gibt Titel bekannt die für Xbox One X mit einem Update versehen werden sollen.

Bethesda hat im Rahmen einer Stellung nun Aussagen dazu getroffen welche Spieler von Xbox One X Besitzern zum Release in 4K Auflösung genossen werden dürfen. Wenig überraschend gab man dabei bekannt, dass man auf jeden Fall The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 mit 4K Auflösung, höherer Framerate und verbesserter Grafik versehen möchte.

Schon gelesen?  Agents of Mayhem – Launch Trailer veröffentlicht.

Auch andere Spiele wurden schon mehr oder weniger bestätigt. Wenn ich richtig gehe wurde ein entsprechender Support für The Elder Scrolls Online ebenfalls bestätigt. Auch die neuen Spiele werden sicherlich mit entsprechenden Anpassungen bedacht werden. Hier muss Bethesda aber nochmal eine geordnete Liste herausgeben, die uns aktuell nicht vorliegt.

Die Xbox One X wird am 7 November 2017 erscheinen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.