Marvel vs Capcom Inifnite kaufen: http://amzn.to/2qS2MKz

Amazon enthüllt exklusive PS4 Inhalte zu Marvel vs Capcom Infinite.

In diesem Jahr soll Marvel vs Capcom mit einem weiteren Ableger bedacht werden. Der hört auf den Untertitel „Inifnite“ und wurde im Rahmen der PlayStation Experience erstmals enthüllt. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass im Rahmen der Partnerschaft auch exklusive Inhalte auf PlayStation 4 warten.

Schon gelesen?  Nun greift man Hart durch! Microsoft verweigert als erster Publisher die Zertifizierung des Freitag der 13th Content-Updates.

Konkret soll für PlayStation 4 ein „Major Carol Danvers Outfit“ im Spiel integriert werden.

Bilder zu dem Kostüm liegen uns leider noch nicht vor. Sicherlich wird es noch vor Launch eine offizielle Enthüllung geben. Erscheinen wird Marvel vs Capcom Infinite am 19 September 2017.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.