The Legend of Zelda Breath of the Wild: Neues Update zum Titel veröffentlicht.

The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2nJwY8m

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Neues Update zum Titel veröffentlicht.

The Legend of Zelda Breath of the Wild ist auch zwei Monate nach seinem Launch noch in aller Munde. Immerhin wurde erst heute der Inhalt des ersten kostenpflichtigen DLC mitgeteilt, der nochmal ordentlich Inhalte nachliefern wird.

Hinzu kommt, dass heute ein weiteres Update veröffentlicht wurde, dass die Nintendo Switch Version auf Version 1.2.0 bringt. Damit soll man nun die Lokalisierung ändern können. So könnt ihr beispielsweise japanische Stimmen und deutsche Untertitel kombinieren.

Schon gelesen?  Auf den Spuren von Ico: Ehemaliger Ico Entwickler stellt „MARE“ auf Tokyo Game Show vor.

Auch für die Wii U gibt es das Update. Allerdings müssen die Wii U Besitzer im eShop das „Voicepack“ herunterladen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.