Project Cars 2: Auf Xbox Scorpio mit 4K Auflösung und 60 FPS? Theoretisch ja!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2hEESjr

Project Cars 2: Auf Xbox Scorpio mit 4K Auflösung und 60 FPS? Theoretisch ja!

Project Cars 2 und die Xbox Scorpio haben etwas gemeinsam. Beide werden Ende 2017 auf den Markt kommen. Project Cars 2 soll auch entsprechend auf Xbox Scorpio angepasst werden. Doch was werden die spezifischen Vorteile sein?

Laut Andy Tudor von den Slightly Mad Studios soll Project Scorpio in der Theorie 4K Auflösung bei 60 FPS schaffen. Allerdings sei dies wie betont Theoretisch. Tatsächlich sei man noch nicht in der Entwicklungsphase wo man dies sicher sagen kann. Aktuell probiere man noch mit unterschiedlichen Plattformen aus und arbeitet an der skalierbaren Engine.

Jedoch – und das betonte man schon mehrfach – wird man für jede Plattform das Beste herausholen. Wir dürfen also gespannt sein!