Pokemon Sonne & Mond: Update 1.2 samt Change-Log veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon Sonne und Mond kaufen: http://amzn.to/2iz3POr

Pokemon Sonne & Mond: Update 1.2 samt Change-Log veröffentlicht.

Nintendo hat ein weiteres kleine Update zu Pokemon Sonne und Mond veröffentlicht. Mit dem Update werden allerdings nur ein paar kleinere Fehler behoben. Eine Übersicht gibt euch das deutsche Changelog.

• Ein Fehler, durch den Pokémon nach dem Einsatz von Freier Fall sowie nach einem K.O. durch Schutzstacheln nicht angreifen oder ausgewechselt werden konnten.
• Ein Fehler, der bei Monatswechsel im Pokémon-Resort auftrat.
• Ein Fehler, durch den in seltenen Fällen das Spiel beendet wurde, wenn sich im Beutel des Spielers nur noch ein Entwicklungsstein befand und dieser eingesetzt wurde.
• Ein Fehler, durch den Purmel keine Ei-Attacken lernen konnte.
• Ein Fehler, durch den es manchmal möglich war, Eiern Items zum Tragen zu geben.
• Ein Fehler, durch den Turniere abgebrochen wurden, wenn der Spieler für ein Freundesturnier im Online-Format vorangemeldet war (dabei wurde entweder die Anmeldung ungültig oder das Kampfteam freigegeben).