PlayStation 3 Ära endet? Zumindest in Japan wurde der Produktionsstop offiziell bekannt gegeben. Auch Auslieferungen sollen nicht mehr erfolgen.

PlayStation 3 Ära endet? Zumindest in Japan wurde der Produktionsstop offiziell bekannt gegeben. Auch Auslieferungen sollen nicht mehr erfolgen.

Die PlayStation 3 Ära wird wohl langsam aber sicher fallen gelassen. Lange hielt sich die PlayStation 3 wacker neben den Verkäufen der PlayStation 4. Da aber auch die Preise der PlayStation 4 stark gesunken sind, ist es wohl an der Zeit diese Ära zu beenden.

Sony hat dies nun zumindest offiziell in Japan erledigt. Dort kündigte man den Produktionsstop an und gab in diesem Zusammenhang bekannt, dass es keine weiteren Auslieferungen der PS3 geben wird.

Schon gelesen?  Zone of the Ender VR auf der TGS 2017 angekündigt. Erster Trailer in der News!

Bedeutet natürlich nicht, dass PS3 Konsolen im Handel nicht mehr zu bekommen sind. In vielen Lagern dürften noch große Restbestände der PS3 liegen. Allerdings wird sich die PS3 nun schleichend in den Ruhestand begeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.