Oha! Erwartet uns von From Software auf der E3 2017 eine komplett neue Marke? Erste Hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Oha! Erwartet uns von From Software auf der E3 2017 eine komplett neue Marke? Erste Hinweise!

Wer hätte dies gedacht dass sich From Software irgendwann zu solchen Ruhm hocharbeitet? Tatsächlich sind die knackschweren Spiele der japanischen Schmiede aber schon mehr als ein Kult und brillieren durch Eigenständigkeit und eigensinniges Gamedesign.

Das From Software an mindestens einem neuen Projekt arbeitet ist schon lange bekannt. Allerdings gingen die Gerüchte bislang mehr in Richtung Bloodborne 2. Ist das falsch? Möglicherweise schon! Aktuelle Gerüchte sprechen von einer komplett neuen Marke!

Im Reddit Forum hat sich ein Insider zu Wort gemeldet und möchte in Erfahrung gebracht haben, dass die neue From Software Marke „Phantom Wail“ heissen wird. Spielen soll die Marke im Azteken und Maya-Zeitalter. Dabei soll das Spiel sich von Waffen basierten Move-Sets verabschieden, sondern auf „Material Arts Techniken“ im Kampf setzen.

Reddit: https://www.reddit.com/r/TwoBestFriendsPlay/comments/6dne57/rumor_no_bloodborne_ii_at_e3_2017_from_software/

Da das Projekt angeblich mit Sony’s Japan Studios entsteht soll es sich wohl erneut um ein PS4 exklusives Projekt handeln. Entsprechend sollte die Ankündigung während der E3 2017 Sony Konferenz getätigt werden. Wir sind gespannt!