Hübsch oder nicht – was sagt ihr? Goldenes Modell der PS4 Slim aufgetaucht. + Bild!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hübsch oder nicht – was sagt ihr? Goldenes Modell der PS4 Slim aufgetaucht. + Bild!

Orientiert man sich am Smartphone Markt ist Gold ja eine hoch gefragte Farbe. Wird sich das bei der PlayStation 4 ähnlich verhalten? Bald dürfen wir das wohl herausfinden, denn im Internet ist ein Foto einer Packung zu einer goldenen PlayStation 4 Slim aufgetaucht. Siehe hier:

Offiziell angekündigt wurde die Goldene PS4 Slim von Sony allerdings bislang nicht. Deshalb müssen wir wohl erst einmal abwarten was dran ist. Die Fotos sind erstmalig im Reddit Forum aufgetaucht. Siehe Link: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/6dvcwb/ps4screenshot_new_gold_ps4_slim_1tb_coming/

Was haltet ihr von der Farbe?