Dragon Quest XI: Die Switch Version ist noch nicht soweit. Man soll sich gedulden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Quest XI: Die Switch Version ist noch nicht soweit. Man soll sich gedulden!

Dragon Quest XI befindet sich für 3DS, PS4 aber auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Bislang wurde aber nur immer mal wieder die PS4 und 3DS Fassung präsentiert. Die Nintendo Switch Fassung trat bislang nicht in Erscheinung.

Im Rahmen eines Statements sprach Yosuke Saito – Dragon Quest Produzent nun darüber, dass die Switch Fassung noch mehr Zeit benötigt. Man solle sich daher gedulden und man werde etwas zeigen, sobald man etwas zeigen kann.

Dragon Quest soll für PS4 und 3DS am 29 Juli in Japan erscheinen. Ob der Termin auch für die Switch Fassung gilt? Ein westlicher Termin wurde noch nicht genannt.