Destiny 2: PC Spieler werden sich länger auf Destiny 2 gedulden müssen. Entwickler extern.

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: PC Spieler werden sich länger auf Destiny 2 gedulden müssen. Entwickler extern.

Bungie hat gestern Abend angefangen Destiny 2 zu enthüllen und eine reichliche Infoflut veröffentlicht. Auch wenn noch lange nicht alles zum zweiten Ableger der Destiny Serie bekannt ist, so weis man nun schon einiges mehr!

So wurde Beispielsweise auch die komplett neue PC Version von Destiny 2 thematisiert. Im Gegensatz zu Destiny 1 gibt es dieses Mal auch eine PC Variante, die darüber hinaus exklusiv über das Battle.net vertrieben wird.

Schon gelesen?  Vylkyria Chronicles 4: Offiziell für alle Konsolen angekündigt!

Entwickelt wird die PC Version Vicarious Visions. Damit sicher gestellt werden kann, dass sich Destiny 2 nicht nur wie ein simpler Konsolen Port auf dem PC anfühlt, benötigen die Entwickler Zeit. Daher wird die PC Version definitiv später als die Konsolenversion veröffentlicht. Ein Zeitplan gibt es noch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.