Der Fokus liegt nicht nur auf der Switch: Reginald Fils-Aime verspricht neue Ankündigungen für die 3DS/2DS Familie im Rahmen der E3 2017!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo 3DS Familie kaufen: http://amzn.to/2ppuhuE

Der Fokus liegt nicht nur auf der Switch: Reginald Fils-Aime verspricht neue Ankündigungen für die 3DS/2DS Familie im Rahmen der E3 2017!

Ziemlich überraschend wurde in der letzte Woche ein weiteres Modell der 3DS Serie angekündigt die nun quasi als zweites Produkt neben der Switch von Nintendo angeboten wird. Entsprechend wundert es kaum dass Nintendo wohl tatsächlich das Ziel verfolgt, nun beide Plattformen zu betreiben.

Reginald Fils-Aime gab nun bekannt, dass auch die 3DS Familie weiterhin mit neuen Titeln versorgt werden soll. Schon im Rahmen der E3 2017 im Juni sollen 3DS Besitzer mit neuen Ankündigungen rechnen.

Na dann sind wir mal gespannt ob Nintendo beide Systeme mit hochwertigen Titeln beliefern kann.