Super Mario Run: Update 2.1.0 wurde veröffentlicht und bringt einige Änderungen mit sich!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Mario Spiele kaufen: http://amzn.to/2hfbno8

Super Mario Run: Update 2.1.0 wurde veröffentlicht und bringt einige Änderungen mit sich!

Super Mario Run ist nun einige Monate für iOS erhältlich. Auf Android hingegen einige Wochen. Mit dem Riesenerfolg von Pokemon Go kann Super Mario Run zwar letztlich nicht mithalten. Dennoch hat Nintendo auch mit Super Mario Run wieder viel Aufmerksamkeit auf die eigenen Marken generieren können.

Das neue Update bringt ein paar Änderungen mit. So können verbesserte Profilbider genutzt werden. Darüber hinaus hat man die Hochzahl an Toads erhöht.

Super Mario Run: Update 2.1.0

  • Die Höchstzahl an Toads, die in dein Königreich ziehen können, ist auf 99.999 gestiegen.
  • Verbesserte Profilbilder. Du kannst nun ganz modebewusst dein individuell ausgestattetes Mii aus Miitomo anzeigen lassen! (Hinweis: Diese Funktion lässt sich nur in Verbindung mit Miitomo nutzen. Miitomo kann in einigen Ländern/Regionen nicht verwendet werden.)
  • Du kannst nun Freunde deines Nintendo-Accounts finden.
  • Erfolge auf Google Play werden nun unterstützt.
  • Weitere Änderungen und Verbesserungen.