Super Mario Run: Über 150 Millionen Mal soll der Titel bereits runtergeladen wurden sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Mario Spiele kaufen: http://amzn.to/2hfbno8

Super Mario Run: Über 150 Millionen Mal soll der Titel bereits runtergeladen wurden sein.

Nintendo hat auch weiterhin sehr viel Erfolg mit seinen Mobiltiteln. Aus dem aktuellen Geschäftsbericht geht nämlich hervor, dass nicht nur die Switch äußerst erfolgreich starten konnte und auch die Softwareverkäufe und 3DS Verkäufe äußerst hervorragend laufen, sondern auch dass sich die mobilen Titel weiterhin großer Beliebtheit erfreuen.

So gibt tatsumi Kimishima – Präsident von Nintendo bekannt, dass man mit Super Mario Run mittlerweile den Meilenstein von 150 Millionen Downloads erreicht hat.

Allerdings bleibt es weiterhin dabei, dass die meisten Spieler sich mit der kostenlosen Trial Version zufrieden geben. Optional kann man das Spielerlebnis mit der Investition von 10€ deutlich erweitern.