Star Wars Battlefront: DICE äußert sich in Interview zur Besserung am Fahrzeugsystem. So soll das Pick-Up Campen ein Ende haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefront 2 kaufen: http://amzn.to/2pMdpND

Star Wars Battlefront: DICE äußert sich in Interview zur Besserung am Fahrzeugsystem. So soll das Pick-Up Campen ein Ende haben.

Star Wars Battlefront war ein unterhaltsames Spiel. Allerdings hatte es auch noch viele schwächen. So waren zum Beispiel nicht alle Spieler mit DICE Wahl der Fahrzeugvergabe zufrieden. Dafür benötigte man nämlich die Hilfe von Pick-Ups, die Spieler öfter gecampt haben.

Im Nachfolger möchte DICE nun dafür sorgen, dass die Vergabe der Fahrzeuge fairer abläuft und ein „Ressourcen-System“ schaffen. Das nahtlose Ein und Aussteigen aus Fahrzeugen soll weiterhin nur kleineren Fahrzeugen vorbehalten bleiben.

Wie das ganze konkret abläuft wird man uns sicherlich im Rahmen der EA Play 2017 im Juni erklären. Dort soll weiteres Gameplay präsentiert werden. Erscheinen wird Star Wars Battlefront 2 am 17 November 2017 für Xbox One, PS4 und PC.