Resident Evil 7: Kostenloser Nachschub im Form von „Not A Hero“ DLC ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Qualität stimmt nicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 7 kaufen: http://amzn.to/2lCx0Pn

Resident Evil 7: Kostenloser Nachschub im Form von „Not A Hero“ DLC ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Qualität stimmt nicht!

Resident Evil 7 hat Anfang 2017 viele Spieler überrascht und überzeugt. Zwar hatte das Konzept auf den ersten Blick nur noch wenig mit Resident Evil zu tun, dafür gab es aber endlich mal wieder ein echtes Survival-Horror-Feeling.

Mittlerweile ist das schon einige Monate her und wir haben sogar schon erste DLC’s erhalten. Ein weiterer ist in Entwicklung und hört auf den Namen „Not a Hero“. Dabei soll der Charakter „Chris Redfield“ in den Mittelpunkt rücken und alles wieder mehr in die Resident Evil Richtung rücken. Das beste – der DLC soll kostenlos angeboten werden.

Als groben Release wurde Frühjahr 2017 genannt. Allerdings wird man diesen Termin nun nicht einhalten können. Laut Capcom hat der DLC noch nicht die Qualität, die man sich bei künftigen Veröffentlichung als Mindestmaß gesetzt hat. Daher möchte man den Entwicklern mehr Zeit lassen. Der DLC bleibt weiterhin kostenlos und wird noch erscheinen. Spieler sollen für ihre Geduld mit einem hoch qualitativen kostenlosen DLC belohnt werden.

Sobald es einen neuen Termin gibt werden wir es euch wissen lassen.