Nintendo auf der E3 wieder ohne Pressekonferenz. Es gibt wohl wieder nur ein vorab aufgezeichnetes Digital-Event.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

NIntendo kaufen: http://amzn.to/2hD4ZVT

Nintendo auf der E3 wieder ohne Pressekonferenz. Es gibt wohl wieder nur ein vorab aufgezeichnetes Digital-Event.

Nintendo wird wohl auch in diesem Jahr, trotz der neuen Switch Konsole keine eigene Pressekonferenz abhalten. Zwar wird man auf der E3 sein und die neusten Dinge zu 3DS und Switch ausstellen, allerdings wird man nicht wie die Kontrahenten im Vorab eine große Pressekonferenz aufführen.

Erwartet wird allerdings, dass es wieder einmal im Vorfeld ein großes Digital Event gibt. Dort wird es dann wohl auch große neue Ankündigungen geben. Immerhin hatte Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime von großen Plänen im Rahmen der E3 2017 gesprochen.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 13 bis 15 Juni statt.