Mojang arbeitet schon wieder an neuen Inhalt für Minecraft. Phil Spencer verspricht langfristigen Support aller Plattformen.

Minecraft kaufen: http://amzn.to/2hXLUxK

Mojang arbeitet schon wieder an neuen Inhalt für Minecraft. Phil Spencer verspricht langfristigen Support aller Plattformen.

Die Mannen von Microsoft haben mit Mojang auch die Rechte an Minecraft erworben. Den Deal haben Sie sich bekanntlich 2,5 Milliarden kosten lassen. Eine große Investion! Klar dass man bei Microsoft daher interessiert ist die Marke Minecraft weiterhin auszubauen.

Und tatsächlich scheint Mojang schon an großartigen Updates zu arbeiten. Phil Spencer konnte nämlich einen Tag bei Mojang verbringen und hat nun ein paar Versprechen abgegeben. So konnte er bei Mojang die kommenden Inhalte zu Minecraft sehen und sagt, dass man dort an großartigen Features arbeitet.

Schon gelesen?  Dragons Crown Pro – So spielt sich das Spiel auf der PlayStation 4!

Darüber hinaus verspricht Spencer, dass auch in Zukunft viele neue Features Einzug halten werden. Minecraft soll also noch lange supportet werden.
Wann wir einen ersten Blick auf die neuen Inhalte legen können kann nur spekuliert werden. Ein geeigneter Termin wäre sicherlich die E3 vom 13 bis 15 Juni.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.