Gamestop: Die PS4 Pro 99 Aktion im Tausch gegen Alte PS4+2 Spiele wird vorzeitig beendet. Offizielle Ankündigung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gamestop: Die PS4 Pro 99 Aktion im Tausch gegen Alte PS4+2 Spiele wird vorzeitig beendet. Offizielle Ankündigung!

Die Mechanik in Hintergrund von Gamestop scheint aktuell kräftig angetrieben zu werden, denn anscheinend setzt sich nun einiges bei Gamestop in Bewegung. Mit einem aktuellen Facebook Post hat man nun spontan angekündigt, dass man die PS4 Pro 99 Aktion vorzeitig beenden wird. Alle Kunden die bislang eine PS4 Pro vorbestellt haben sollen anscheinend im Verlauf des Monats eine PS4 Pro erhalten. Die nächsten 2 Tage werden noch Vorbestellungen entgegen genommen, die allerdings wohl über einen längeren Raum bearbeitet werden. Erklärt wird es in dem folgenden Facebookpost:

Sieht so aus als hätte die Masse gesiegt und es bekommen doch noch alle eine PS4 Pro. Wer noch Interesse hat sollte dringend in den Gamestop Stores eine Konsole vorbestellen. Es ist dabei eine Anzahlung von 30€ nötig.