Games with Gold: Die Spiele für den Mai wurden enthüllt und sind wieder recht stark!

Games with Gold: Die Spiele für den Mai wurden enthüllt und sind wieder recht stark!

Major Nelson alias Larry Hyrb hat vor etwa einer Stunde die aktuellen Games with Gold für den Mai 2017 enthüllt! Zugegeben, mit dem Starken April Line-Up kann das März Line-Up nicht mithalten. Dennoch ist mit Lara Croft and the Temple of Osiris ein recht spannender Titel dabei. Wer nicht ganz auf Optic schaut findet auch mit Giana Sisters: Twisted Dreams einen sehr guten Titel!

Richtig wuchtig wird es wieder auf der Xbox 360, die allerdings ebenfalls Abwärtskompatibel auf Xbox One laufen. Dort darf man sich auf doppelte Star Wars Power freuen:

  • Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (Xbox One) – 1. bis 31. Mai
  • Lara Croft and the Temple of Osiris (Xbox One) – 16. Mai bis 15. Juni
  • Star Wars: The Force Unleashed II (Xbox One, Xbox 360) – 1. bis 15 Mai
  • LEGO Star Wars: The Complete Saga (Xbox One, Xbox 360) – 16. bis 31. Mai
Schon gelesen?  Halloween-Feierlichkeiten in Pokémon GO angekündigt.

Trailer: