For Honor: Ubisoft deaktiviert auf Xbox One die Streaming und Spielaufnahmefunktionen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

For Honor kaufen: http://amzn.to/2gvGqNc

For Honor: Ubisoft deaktiviert auf Xbox One die Streaming und Spielaufnahmefunktionen.

For Honor ist schon eine ganze Weile im Handel erhältlich. Allerdings läuft das Spiel immer noch nicht ganz rund. So ist aktuell die Rede davon, dass vor allem auf Xbox One Stabilitätsprobleme auf den Servern vorherrschen. Diese sollen seit dem letzten Firmwareupdate der Xbox Konsole auftreten.

Probleme seien dabei Änderungen am Game DVR und den direkten Streaming, weshalb man sich gezwungen sah die entsprechenden Funktionen fürs erste zu deaktivieren. Jedoch arbeitet man bereits an Lösungen die hoffentlich bald veröffentlicht werden. Einen Termin nannte man dazu leider noch nicht.
Einen Thread könnt ihr hier verfolgen: https://www.reddit.com/r/forhonor/comments/67jh9f/xbox_one_stability_update/