Aktueller Geschäftsbericht von Nintendo verspricht zahlreiche neue Titel von Nintendo und Third Party Publishern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

NIntendo kaufen: http://amzn.to/2hD4ZVT

Aktueller Geschäftsbericht von Nintendo verspricht zahlreiche neue Titel von Nintendo und Third Party Publishern.

Die Mannen von Nintendo haben vor etwa 2 Monaten ihre Nintendo Switch veröffentlicht. Über mangelndes Interesse kann man sich bei Nintendo nicht beklagen. Jedoch sind die Erwartungen der Spieler auch hoch. Immerhin hat man nach dem Wii U Debakel nun einiges wieder gut zu machen.

Aus einem neuen Geschäftsbericht geht nun hervor, dass Nintendo mehrere Projekte in Entwicklugn hat, die zum einen Nintendo Switch Besitzer einen Mehrwert liefern sollen, vor allem jedoch dafür sorgen werden, dass die Verkaufszahlen der Nintendo Switch weiterhin stark anwachsen werden. Vermutlich wird man auf der E3 2017 mehr dazu vorstellen.

Darüber hinaus soll es aber nicht nur First-Party-Spiele geben die in Entwicklung sind. Anscheinend gibt es auch zahlreiche Third-Party-Publisher die sich für die exklusiven Features der Nintendo Switch interessieren und Spiel dafür entwickeln.

Konkreter wird man dabei allerdings noch nicht. Wir dürfen aber auf die E3 2017 gespannt sein!