Weiterer Spielstörender Glitch in The Division endlich behoben. Der „Unsichbarkeits-Glitch“ im PVP-Modus wurden endlich beseitigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division kaufen: http://amzn.to/2hgo7Lg

Weiterer Spielstörender Glitch in The Division endlich behoben. Der „Unsichbarkeits-Glitch“ im PVP-Modus wurden endlich beseitigt.

The Division hatte einen schwierigen Start. Zwar hat den Spieler das geniale Ko-op Gameplay sehr gut gefallen, allerdings war The Division zum Release eine Baustelle. Zahlreiche Glitches vermasselten dutzenden an Spielern das Gameplay von The Division. Das führte zwangsläufig zum Spielerschwund bis die Entwickler die Notbremse zogen und alle weiteren geplanten Inhalte weiter nach hinten verschoben um eine Radikalüberholung aller Spielsysteme vorzunehmen.

Mehrere riesen Patches wurden veröffentlicht. Alle Fehler sind aber bis heute nicht behoben.

Der sogenannte „Caspar Glitch“ ermöglichte es Spielern bis zuletzt unsichtbar zu werden und im PVP Spieler mühelos auszuschalten. Dass dies PVP Modi unspielbar macht liegt auf der Hand.

Nun soll jedoch ein Hotfix aufgespielt wurden sein, der diesen Glitch vorbeugt. Laut den Entwicklern ist der Glitch damit behoben. Zusätzlich arbeitet man mit Hochdruck an Update 1.7, das im Sommer veröffentlicht werden soll. Darin sollen zahlreiche Inhalte erneut radikal überarbeitet werden.