Pokemon Go: kleines Update veröffentlicht. Bringt allerdings nur kleine Veränderungen mit sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Smartphone bei Amazon kaufen: http://amzn.to/2grSLjH

Pokemon Go: kleines Update veröffentlicht. Bringt allerdings nur kleine Veränderungen mit sich.

Niantic hat zu Pokemon Go ein weiteres Update veröffentlicht. Allerdings handelt es sich dabei dieses Mal nicht um ein großes Inhalts-Update, sondern nur um kleines Feintuning. Konkret ändert man, dass Spieler nun einen zufälligen Evolutionsgegestand erhalten, wenn man die siebentägige „First PokeStop of the Day“ Herausforderung abschließt. Zuvor gab es 2500 Erfahrungspunkte und Gegenstände für die Photo Disc.

Darüber hinaus gibt es kleinere Bugfixes die unter anderem die Texte korrigieren. Die neue Versionsnummer lautet 0.69.1 auf Android und 1.29.1 auf iOS.