Nintendo verspricht viele Überraschungen auf der E3. Nicht nur für die Switch, sondern auch für den 3DS.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo verspricht viele Überraschungen auf der E3. Nicht nur für die Switch, sondern auch für den 3DS.

Die Nintendo Switch ist nun seit einigen Wochen auf dem Markt. The Legend of Zelda war ein grandioser Start-Titel. Allerdings blieb fernab von Zelda das Line-Up bisher recht nüchtern. Der nächste Titel erscheint erst Ende April und Switch Nutzer hoffen, dass da noch deutlich rascher und schneller neue Spiele für die Konsole veröffentlicht werden.

Nun Sprach Nintendo erstmals über die bevorstehende E3 2017 und nannte sie Spitzenmäßig. Es sei eine einzigartige Möglichkeit die Geschichte zu erzählen. Man werde eine große E3 haben und eine vielzahl Spiele vorführen.

Dabei möchte man sich jedoch nicht nur auf die Nintendo Switch konzentrieren. Es soll auch neue Inhalte für den Nintendo 3DS geben. Die Ausstellung von Nintendo soll darüber hinaus in diesem Jahr für jedermann zugänglich sein.

Details werden wohl noch zu gegebener Zeit folgen.