Nach den zahlreichen Bioware Skandalen: Man versichert Mass Effect Andromeda Käufern einen langen Support.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda kaufen: http://amzn.to/2gyPzo7

Nach den zahlreichen Bioware Skandalen: Man versichert Mass Effect Andromeda Käufern einen langen Support.

Den Launch von Mass Effect Andromeda hat sich Bioware sicherlich etwas anders vorgestellt. Zwar handelt es sich bei Mass Effect Andromeda grundsätzlich um ein gutes Spiel, allerdings waren die Kritiken, gemessen an den hohen Erwartungen, eher Mittelmäßig.

Als dann noch Anfang der Woche Gerüchte über schlechte Arbeitsbedingungen und die daraus resultierenden folgen an die Öffentlichkeit gelangten, wurde es den verantwortlichen bei Bioware sicherlich etwas ängstlich zu mute.

Entsprechend gibt man sich nun offensiv und kündigt offiziellen an, dass man viele Probleme von Bioware Patchen wolle. Zumindest garantiert das Lead design Ian S Frazier und verspricht einen langen Support von Mass Effect Andromeda. Als er allerdings erneut auf die Gesichtsanimationen angesprochen wird, weicht er der Frage aus.

Immerhin antwortet er aber auf die Frage des recht beschränkten Editors. In der hinsicht wollte er noch nichts versprechen, allerdings erklärt er das Bioware momentan mehrere Möglichkeiten untersucht.