Mass Effect Andromeda: Patch 1.04 veröffentlicht. Soll vor allem auf dem PC gravierende Bugs beheben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda kaufen: http://amzn.to/2gyPzo7

Mass Effect Andromeda: Patch 1.04 veröffentlicht. Soll vor allem auf dem PC gravierende Bugs beheben.

Mass Effect Andromeda ist seit einiger Zeit im EA und Origin Access Programm integriert und kann dort 10 Stunden lang getestet werden. Vor allem auf dem PC gab es dabei ein paar technische Probleme wie Black Screens, Soundfehler und mehr. Ein Patch mit der Versionsnummer 1.04 soll die Probleme nun noch vor dem offiziellen Start in den Griff bekommen.

Anscheinend hatten die Probleme mit der Corsair Utility Engine im Zusammenhang gestanden und sollten durch den patch behoben sein.

Auch für PlayStation 4 und Xbox One soll der Patch im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden.

Serverseitig arbeitet man ebenfalls an einer Fehlerbehebung die Fortschritte der Herausforderungen in den Griff bekommen soll. Auch Nvidia hat zuletzt einen Game Ready-Treiber veröffentlicht der ab sofort zum Download bereit steht.

Ab dem 23 März 2017 ist Mass Effect Andromeda für alle Spieler der Plattformen PS4, Xbox One und PC erhältlich.