Ui! Bald Mass Effect zum mitnehmen? Nintendo Switch wird von Portierung nicht ausgeschlossen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda kaufen: http://amzn.to/2gyPzo7

Ui! Bald Mass Effect zum mitnehmen? Nintendo Switch wird von Portierung nicht ausgeschlossen.

Electronic Arts und Bioware arbeiten bekanntlich an dem Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect Andromeda, dass zumindest auf PS4, Xbox One und PC am 23 März 2017 veröffentlicht wird. Im Rahmen der DICE Summit wurden die Entwickler nun befragt wie es um eine mögliche Umsetzung von Mass Effect Andromeda für Nintendo Switch aussieht.

Fabrice Comdominas gab dazu bekannt, dass man erst einmal schauen müsste ob Mass Effect Andromeda auf der Switch laufen würde. Das ist nicht womit man sich aktuell aktiv auseinander setzt. Man werde aber schauen was die Zeit bringt und hält sich somit ein Türchen offen, bei entsprechendem Erfolg doch nochmal eine Portierung eins Mass Effect auf eine Nintendo Konsole zu versuchen.