The Legend of Zelda Breath of the Wild soll den Spieler mit verschiedenen Emotionen konfrontieren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2hwYmqs

The Legend of Zelda Breath of the Wild soll den Spieler mit verschiedenen Emotionen konfrontieren.

Nintendo wird in einigen Wochen das bislang aufwendigste Projekt der Traditionsfirma veröffentlichen. In einem Statement hat Eiji Aonuma, Produzent des neuen The Legend of Zelda Breath of the Wild mitgeteilt, dass der Spieler bei dem Spielen von The Legend of Zelda Breath of the Wild mit verschiedenen Emotionen konfrontiert wird.

Angesprochen auf die Actionreichen Szenen aus den aktuellen Trailern gibt Eijo Aonuma zu, dass das neue Zelda tatsächlich sehr ernst wirkt, wenn man nur die Trailer berücksichtigt. Das liegt aber daran, welche Szenen man für die Trailer gewählt habe. Diese großen Szenen erzeugen eben viel Aufmerksamkeit.

In The Legend of Zelda Breath of the Wild soll es auch ruhiger zugehen. Es soll Szenen geben die einem zum Lachen bringen. Es soll Szenen geben die der die Spannung im Vordergrund steht. Und es soll auch Szenen geben bei der Mancher Spieler ein paar Tränchen im Gesicht haben wird.

Eiji Aonuma und sein Team hofft das Spieler gleichzeitig lachen und bewegt sein werden, wenn Sie The Legend of Zelda Breath of the Wild spielen werden.