Streamer stirbt während World of Tanks Marathon Stream für guten Zweck.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Streamer stirbt während World of Tanks Marathon Stream für guten Zweck.

Bekanntlich wird das Videospiel zunehmend mehr auch zum Leistungssport. Und so gibt es schon mal verrückte Aktionen bei denen sich Streamer großen Herausforderungen stellen um im Gegenzug viel Aufmerksamkeit für einen guten Zweck zu erlangen.

Der World of Tanks Spieler und Streamer Poshybrid wollte einen 24 Stunden Stream zugunsten von der „Make-A-Wish Foundation“ abhalten. Spenden sollten an die Foundation gehen.

Ab der 22 Stunden wollte Poshy eigentlich nur eine Rauchen gehen, kam jedoch nicht zurück. Vermeidliche Gedankengänge der Streamer sei eingeschlafen, stellten sich am nächsten Tag als Fehler heraus. Es stellte sich heraus dass Poshybrid tod aufgefunden wurde.

Woran er genau gestorben ist bleibt allerdings noch unbekannt. Eine Untersuchung soll dies nun ermitteln.