Relic Entertainment such Interessierte für einen geschlossenen Beta Test von Warhammer 40.000 Dawn of War 3.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dawn of War 3 kaufen: http://amzn.to/2hcEbxy

Relic Entertainment such Interessierte für einen geschlossenen Beta Test von Warhammer 40.000 Dawn of War 3.

Die Mannen von Relic Entertainment sind aktuell mit der Entwicklung von Warhammer 40.000 Dawn of War 3 beschäftigt. Nun scheint das Spiel gute Fortschritte zu machen, so dass man dieses schon demnächst in einer geschlossen Betaphase tiefer testen möchte.

Wer teilnehmen möchte kann sich auf der offiziellen Seite dazu anmelden: https://sso.relic.com/4FB59CFB

Die Entwickler sollen auch schon bestätigt haben, dass mehrere Beta Phasen geplant sind um den Multiplayer von Dawn of War 3 ausgiebig zu testen.