Planungen der Veröffentlichung einer Mini Super Nintendo Konsole begonnen!? Nintendo hat Patent bei der europäischen Union eingereicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo kaufen: http://amzn.to/2hD4ZVT

Planungen der Veröffentlichung einer Mini Super Nintendo Konsole begonnen!? Nintendo hat Patent bei der europäischen Union eingereicht.

Die Mannen von Nintendo hat mit dem Nintendo NES Classic Mini einen großen Erfolg feiern können. Auch Monate nach dem Launch ist die Konsole weiterhin ausverkauft und die Nachfrage riesig. Entsprechend verwundert es nicht dass Nintendo wohl weiterhin Interesse daran weitere Minikonoslen zu veröffentlichen.

Die nächste könnte nun eine Mini Super Nintendo Konsole werden. Zumindest gibt ein Antrag auf ein Patent nun Hinweise darauf. Bei der Europäischen Union (EUIPO) wurde Markenschutzantrag auf geistiges Eigentum gestellt.

Der Antrag enthält bislang noch kein Text, allerdings wurde ein Bild mitgeliefert, das wohl ein Super Nintendo Controller zeigt.

Nintendo selbst möchte die Gerüchte nicht kommentieren.