Phil Spencer wird weiterhin mit Fragen von besorgten Xbox Fans bombardiert. Phil Spencer sagt man habe die beste Generation aller Zeiten am Laufen und erzeugt damit noch mehr Unsicherheit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2hKzPeq

Phil Spencer wird weiterhin mit Fragen von besorgten Xbox Fans bombardiert. Phil Spencer sagt man habe die beste Generation aller Zeiten am Laufen und erzeugt damit noch mehr Unsicherheit.

Phil Spencer hat sich über die letzten Jahre zunehmend zum Gesicht der Xbox gemacht und war Hoffnungsträger einer vermasselten Anfangspolitik. Wir haben hier rauf und runter diskutiert was seit dem passiert ist. Doch seitdem wurden viele neue Projekte wieder eingestellt und Xbox Fans sind zunehmend besorgter.

Nun gab es auf Twitter wieder einmal ein paar interessante Konversationen, die allerdings den Eindruck erzeugen, dass Sie noch mehr Unsicherheiten verteilen. So geht es darum, dass ein Xbox Fan Jason Schreier zitiert hat und damit Phil Spencer konfrontiert hat.

In dem Tweet geht es darum, dass Microsoft nicht mehr mit Sony duellieren kann. Scorpio muss frische Ideen bringen die „anders“ sind.


Phil Spencer ist jedoch davon überzeugt dass das ein komischer Kommentar ist und das aktuell die beste Generation für Xbox Spieler sei. Die Xbox One S sei sehr stark seit dem Start im letzten Jahr. Man könnte sich immer verbessern, sei aber über das erreichte stolz.

Wer den folgenden Link aufruft kann die Kommentare auf Phil Spencers Aussage zum Thema lesen: https://twitter.com/XBX4LFE/status/833889964727234561
Mit dieser Aussage sorgt er für noch mehr Unsicherheit, da viele das Gefühl haben das Phil nicht versteht, dass die Leute gute First Party exklusives für Xbox One haben möchten. Ein paar geben ihm aber auch recht. Fakt ist allerdings dass zunehmend schlechtere Stimmung im Xbox Lager herrscht und es schwierig zu glauben ist, dass eine Konsole ohne frische Games das Ruder rumreißen wird. Hoffen wir also dass Phil noch ein paar Trümpfe hat.