Niantic kündigt an, dass man weitere Features wie PVP und Tausch in Pokemon Go einfügen wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Niantic kündigt an, dass man weitere Features wie PVP und Tausch in Pokemon Go einfügen wird.

Pokemon Go war ein unglaublicher Hype der in den letzten Monaten jedoch stark abgenommen hat. Niantic kam nicht wirklich hinterher mehr Features zu veröffentlichen, die Pokemon Go fortlaufend interessant halten.

Dabei sind durchaus interessante Features in der Pipeline. Darunter Tausch-Funktionen und PVP-Funktionen.

Niantic Chef John Hanke gab nun in einem Interview bekannt, dass beide Features bereits Teil der Planung zukünftiger Updates sind und entsprechend umgesetzt werden sollen. Bislang sind dem Entwickler-Team aber viele Fehler in Pokemon Go aufgefallen die für den Anfang eine höhere Priorität besessen haben.

Allerdings habe die App mittlerweile einen Status erreicht, bei dem man sich auch auf umfangreiche Updates konzentrieren kann. Einen Zeitplan konnte Hanke allerdings noch nicht nennen.