Final Fantasy VII Remake macht wohl großartige Fortschritte. Entwickler melden finale Sprachaufnahmen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 7 Remake kaufen: http://amzn.to/2kJ17Dw

Final Fantasy VII Remake macht wohl großartige Fortschritte. Entwickler melden finale Sprachaufnahmen.

Es ist doch immer wieder schön zu hören wenn beliebte Spieleprojekte wichtige Meilensteine erreichen. Final Fantasy VII Remake konnte nun einen neuen wichtigen Meilenstein erreichen. So wurden die Sprachaufnahmen für die Haupthandlung mittlerweile abgeschlossen.

Natürlich muss man die Meldung richtig einordnen, denn zum einen spricht man hier sicherlich von der ersten Episode, da Final Fantasy VII Remake bekanntlich in Episodenformat veröffentlicht werden soll. Zum anderen handelt es sich sicher nur um die japanischen Aufnahmen.

Gleichfalls bedeutet dies aber auch, dass man mittlerweile die komplette Handlung abgesteckt hat und nun eben die Inhalte entwickeln muss. Ein wichtiger Meilenstein, der uns die erste Episode des Final Fantasy 7 Remakes näher bringen sollte.

Wann die erste Episode veröffentlicht wird bleibt allerdings weiterhin ein großes Geheimnis. Die Umsetzung erfolgt exklusiv für PlayStation 4.