Wird Borderlands auf die Nintendo Switch portiert? Gearbox stellt Borderlands: The Pre-Sequel für Nintendo Switch in Aussicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands kaufen: http://amzn.to/2jjy89y

Wird Borderlands auf die Nintendo Switch portiert? Gearbox stellt Borderlands: The Pre-Sequel für Nintendo Switch in Aussicht.

Zuletzt musste wir im Zusammenhang mit Gearbox berichten, dass es um das Studio wohl nicht ganz so gut steht. Die letzten Projekte des Studios hatten ein tiefes Loch in die Studiokasse gerissen. Richten soll das ganze wohl nun Borderlands, denn anscheinend arbeitet man dort bereits an einem Nachfolger.

Auf Nachfrage dementiert CEO Randy Pitchford jedoch, dass Borderlands 3 für Nintendo Switch erscheine. Stattdessen hält man es eher für Möglich dass man zunächst Borderlands: The Pre-Sequel auf Nintendo Switch veröffentlicht. Immerhin würde Borderlands: The Pre-Sequel auch schon auf Nvidia Shield laufen und wäre deshalb einfach auf die neue Nintendo Hardware anzupassen.