The Legend of Zelda Breath of the Wild: Spieler können alternatives Ende erreichen! Spracheinstellungen nicht direkt anpassbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2ixzRps

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Spieler können alternatives Ende erreichen! Spracheinstellungen nicht direkt anpassbar.

Eiji Aonuma muss nach der Enthüllung der Nintendo Switch viele Interviews geben. Zwar scheut er sich auf Details zu The Legend of Zelda Breath of the Wild einzugehen. Kleine Hinweise auf Features gibt er hier und da allerdings schon!

Nachdem er nicht über die Zeitlinie und Einordnung von The Legend of Zelda Breath of the Wild sprechen wollte, hat er nun immerhin in einem anderen Interview Verraten, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, ein alternatives Ende zu erreichen.

Laut Aonuma muss man als Spieler gewisse Dinge erreichen um dieses alternative am Ende auch zu sehen. Klingt so als wenn Perfektionisten das neue Zelda mehrmals durchspielen werden um entsprechende Enden zu sehen.
Außerdem wurde ja mittlerweile enthüllt, dass The Legend of Zelda Breath of the Wild mit mehreren Sprachausgaben veröffentlicht wird. Viele Spieler würden gerne auf japanisch spielen. Allerdings musste Aonuma gestehen, dass das Grundspiel entsprechende Einstellungen nicht bieten wird, dass man japanische Sprachausgabe erhält und englische Texte. Vielleicht etwas das man mit einem Patch hinzufügen kann?