The King of Fighters Patch 1.10 steht bereit und verbessert nun die Grafik des Spiels.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The King of Fighters kaufen: http://amzn.to/2id18Cx

The King of Fighters Patch 1.10 steht bereit und verbessert nun die Grafik des Spiels.

Die Mannen von Deep Silver und SNK haben bereits vor einigen Wochen angekündigt, das man an einem größeren Patch arbeitet, mit dem man The King of Fighters noch einmal einer Radikalen Verjüngungskur unterzieht. Der Patch hat sich nämlich die technischen Aspekte von The King of Fighters nochmals vorgenommen und viele grafische Effekte verbessert.

Darüber hinaus wurden Darstellungen von Grafiken und Charakteren verbessert, es wurden mehr Farbvaritionen freigeschaltet und es gab noch einige nicht näher benannte Fehlerbeseitigungen.

Changelog
• Verbesserte Darstellung von Grafiken und Charakteren
• Erweitere Farbvariationen für jeden Charakter (von 4 auf 6)
• Nicht näher genannt Fehlerbehebungen und verbesserte Funktionen