The King of Fighters kaufen: http://amzn.to/2id18Cx

The King of Fighters Patch 1.10 steht bereit und verbessert nun die Grafik des Spiels.

Die Mannen von Deep Silver und SNK haben bereits vor einigen Wochen angekündigt, das man an einem größeren Patch arbeitet, mit dem man The King of Fighters noch einmal einer Radikalen Verjüngungskur unterzieht. Der Patch hat sich nämlich die technischen Aspekte von The King of Fighters nochmals vorgenommen und viele grafische Effekte verbessert.

Schon gelesen?  EA Access: Neue Spiele – Zwei Klassiker wurden in die Vault der Xbox One aufgenommen.

Darüber hinaus wurden Darstellungen von Grafiken und Charakteren verbessert, es wurden mehr Farbvaritionen freigeschaltet und es gab noch einige nicht näher benannte Fehlerbeseitigungen.

Schon gelesen?  Selbst Entwickler gruseln sich bei Resident Evil 7 VR und sind überzeugt, dass dies eine größere Erfahrung als die Standard TV Variante ist.

Changelog
• Verbesserte Darstellung von Grafiken und Charakteren
• Erweitere Farbvariationen für jeden Charakter (von 4 auf 6)
• Nicht näher genannt Fehlerbehebungen und verbesserte Funktionen

Schon gelesen?  Aktuelle Preise von Nintendo Switch Spielen anscheinend noch nicht Final. Werden Switch Spiele doch günstiger als Spiele auf Xbox One / PS4?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.