Resident Evil 7: Erste Angaben zur Spielzeit aufgetaucht. Ganz so lang scheint Resident Evil 7 nicht zu sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 7 kaufen: http://amzn.to/2glIMct

Resident Evil 7: Erste Angaben zur Spielzeit aufgetaucht. Ganz so lang scheint Resident Evil 7 nicht zu sein.

Wie wir heute schon einmal berichtet hatten wurde Resident Evil 7 im mittleren Osten bereits in Umlauf gebracht. Erste Spieler haben nun ihre Erfahrung mit Resident Evil 7 geteilt und dabei preis gegeben, dass der erste Durchgang so um die 10 Stunden dauert. Der Spieler um den es sich hire dreht hat Resident Evil auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und ist dabei schon 110 mal gestorben. Für den Durchgang hat er 10 Stunden 15 Minuten und 36 Sekunden gebraucht. Für ein Singleplayer-Part zwar ok, da aber wohl eher kaum Motivation für mehrere Durchgänge gegeben sein sollte, ist der Umfang, gemessen am Preis doch schon eher als sparsam anzusehen.