Nintendo Japan grenzt den Releasezeitraum der Super Mario Run App auf Android ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Mario Spiele kaufen: http://amzn.to/2hfbno8

Nintendo Japan grenzt den Releasezeitraum der Super Mario Run App auf Android ein.

Bislang können lediglich Apple-Produkt-Besitzer in den Genuss der Super Mario Run App gelangen, da Apple und Nintendo einen kleinen exklusiv Deal ausgehandelt haben. Allerdings hat Nintendo schon frühzeitig betont, dass Super Mario Run früher oder später auch auf Android Plattformen erscheinen soll. Einen Termin nannte man bislang allerdings nicht.

Immerhin hat nun Nintendo Japan via Twitter sein Schweigen gebrochen und den Release der Super Mario Run App auf Android Plattformen eingegrenzt. Demnach soll der Release irgendwann im Verlauf des März stattfinden.

Das ist zwar immer noch ein recht großer Zeitraum, jedoch wissen wir dass der Release nicht mehr ganz so weit entfernt ist.