Nach den Server Problemen möchte The Coalition sich mit einem Double XP Weekend bei treuen Fans von Gears of War 4 bedanken.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gears of War kaufen: http://amzn.to/2ihDrJ6

Nach den Server Problemen möchte The Coalition sich mit einem Double XP Weekend bei treuen Fans von Gears of War 4 bedanken.

Wir hatten darüber berichtet dass Gears of War 4 in letzter Zeit ein paar Probleme hatte. So gab es ein Problem dass zahlreiche Credits beim Spielen den Konten nicht hinzugefügt wurden und viele Spieler verunsichert waren und so nicht gespielt haben. Zwar hat man eine Lösung für das Problem gefunden das im Laufe der Woche ausgeführt werden soll, die möglicherweise verpasste Spielzeit aufgrund der Unsicherheit macht dies jedoch nicht gut.

Für die teuren Fans möchte man sich nun für die Geduld bedanken und hat ein Double XP Event für kommendes Wochenende angekündigt. Vom 20 bis 22 Januar 2017 gibt es satte Extra XP!