Eiji Aonuma wird nach der Zeitlichen Ausrichtung des neuen Zelda gefragt. Die solls aber nicht richtig geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eiji Aonuma wird nach der Zeitlichen Ausrichtung des neuen Zelda gefragt. Die solls aber nicht richtig geben.

Die Zelda Reihe hat bereits eine lange Tradition. Zahlreiche Titel haben uns schon erwartet und manch Zelda Fan fragt sich da wo man sich den neuen Zelda Titel „Breath of the Wild“ letztlich einordnen kann.

Eiji Aonuma, Produzent des neuen Zeldas, wurde nun danach gefragt, hat aber keine zufriedenstellende Antwort parat. Er erklärt lediglich darauf, dass man im Trailer ja bereits die Stimme einer Frau vernommen hat und das sie sagt „Die Geschichte der Königsfamilie von Hyrule ist auch die Geschichte von Calamity Ganon“.

Aonuma ergänzt, dass die ganze Zelda Geschichte bislang wiederholte Angriffe von Ganon ausmacht. Spieler sollen daher selbst Abschätzen wo man den aktuellen Zelda Teil am besten einordnen kann.

Erledigen könnt ihr das ab dem 3 März 2017. Dann erscheint Zelda Breath of the Wild.