Cities Skylines Xbox One Version wird im kommenden Monat vorgestellt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cities Skylines Xbox One Version wird im kommenden Monat vorgestellt!

Erging es euch so wie uns und habt ebenfalls vergessen das Cities Skylines im Rahmen der E3 für Xbox One angekündigt wurde? Was solls! Nun wissen wir es wieder und das dank einer großartigen Nachricht.

Wie Paradox Interactive mitteilen lässt macht die Entwicklung nämlich großartige Fortschritte. So gut – dass man die Xbox One Variante im kommenden Monat endlich vorstellen möchte! Im Rahmender GDC 2017 wird man Cities Skylines für Xbox One der Presse vorstellen. Die beginnt am 27 Februar 2017.

Auf dem PC hat sich Cities Skylines zu einem echten SimCity Kontrahenten gemausert. Bereits über 2 Millionen Einheiten konnte das Spiel dort verkaufen. Wann das Spiel letztlich auf Xbox One erscheint ist unklar. Wir hoffen noch in diesem Jahr!