Steht nun ein wirklich großes Pokemon Go Update vor der Tür? Angeblich sollen Pokemon der zweiten Generation bereits im Dezember veröffentlicht werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon-Go[1]

Steht nun ein wirklich großes Pokemon Go Update vor der Tür? Angeblich sollen Pokemon der zweiten Generation bereits im Dezember veröffentlicht werden!

Pokemon GO war zu seinem Launch ein echter Raketenstart gelungen. Leider ging dem Titel aber ziemlich schnell der Treibstoff aus, weshalb man seit Monaten mit sinkenden Nutzerzahlen zu kämpfen hat.

Zwar versucht man mit kleinen Inhalts-Updates und Kommunikation das Interesse am Titel aufrecht zu halten, doch das sind nur Tropfen auf dem heißen Stein.

Jedoch könnte schon im Dezember eine zweite Blütezeit von Pokemon Go starten. Hinweisen zur Folge sollen sich im aktuellsten Quellcode von Pokemon Go 100 neue Pokemon befinden. Darunter sowohl Legendäre, als auch normale Pokemon.

Jedoch scheinen noch kein Movesets zu den neuen Pokemon zu existieren, weshalb man diese nicht genau zuordnen kann. Grundsätzlich könnte es aber sein, dass Niantic in den nächsten Wochen ein großes Update veröffentlichen wird.