PlayStation Experience 2016 Protokoll

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-experience-20161

PlayStation Experience 2016 Protokoll.

Die Mannen von Sony haben ihre Eröffnungszeremonie hinter sich gebracht. Wir haben zugeschaut und Protokoll geschrieben. Unsere Aufzeichnungen hier. Sobald wir die entsprechenden Infos und Trailer erhalten werden wir noch gesondert darüber berichten!

[quote]

1Gameplay: Uncharted the Lost Legacy.
Es wird Gameplay gezeigt. Eine Frau im Orient geht spazieren und wird von Soldaten festgehalten. Darf jedoch weiter gehen. Frau bricht in ein Haus ein. Geht durch Kanalisation. Frau steigt auf Dach. Beeindruckende Wetisicht. Auch nach Minuten kein Hinweis welches Spiel. Uncharted the Lost Legacy wurde gezeigt.

2 Redner: Shawn Layden
Shawn Layden betritt als Redner die Bühne. Er erklärt dass heute der 22 Jahrestag ist. Am 4 Dezember wurde die PlayStation 1 in Japan gestartet. Außerdem bedankt er sich bei jedem der anwesend ist, dass man PlayStation so groß gemacht hat. Außerdem erklärt er das nichts über Spiele geht und wünscht ein großartiges Wochenende mit tonnen an Panels, Spielbaren Kontekt und so weiter.

3 Trailer: Marvel vs Capcom Infinite.
Capcom kündigt Marvel vs Capcom an. Hat den Unternamen Infinite und erscheint 2017. Heute Nacht soll noch erstes Gameplay während des Capcom Finals ausgestrahlt werden. Außerdem ist ultimate Marvel vs Capcom 3 ab sofort auf ps4 erhältlich.

4 Trailer: Wipeout Fury 2048 HD
Neues Wipeout angekündigt – erscheint im Sommer 2017.

5 Trailer: Destiny
Neuer Trailer zeigt neues Sparrow Racing. Sowie ein neuer Strike. Neue Quests. Neue Waffen und Ausrüstung. Neue Geschenke und Geheimnisse und vieles mehr mit The Dawning – erscheint 13 Dezember. Der Eisbreaker ist zurück!

6: Crash Bandicot Insane Trilogy
Crash Bandicot Remake wird im Trailer gezeigt. Grafik wurde duetlich aufgefrischt. Sieht ganz nett aus! Erscheint 2017.

7: Call of Duty Weltmeisterschaft
Die Call of Duty Weltmeisterschaft wird auch in diesem Jahr wieder ausgetragen. Diesmal in Infinite Warfare. Die 8 besten Teams kämpfen auf der PlayStation Experience. 4 Millionen Dollar sind dabei zu gewinnen.

8: Resident Evil 7 + VR Unterstützung:
Neue Demo erscheint heute auf dem PSN. Bereits mit PlayStation VR Support. Neuer Trailer zu Resident Evil 7 vorgestellt.

9: Ace Combat 7
Endlich wurde auch ein neuer Trailer zu Ace Combat vorgestellt! Auch mit Szenen die eine Story andeuten. Spiel macht anscheinend viele Fortschritte!

10: Street Fighter Cup
Street Fighter Cup wird vorgestellt. Ein Trailer stellt den großen Cup vor der noch heute ausgetragen wird. Neuer Charakter Pass angekündigt mit Akuma und weiteren Charakteren.

11: Shuhei Yoshida betritt Bühne.
Shuhei Yoshida ist mit seinem Schützlingsprojekt auf die Bühne getreten „The Last Guardian“ das nächste Woche erscheint. Neuer Trailer!

12:ParappatheRappa, Patapon und Loco Roco kommen auf die PlayStation 4. Mit besseren Grafiken.

13: Knack 2
Knack 2 trailer wird gezeigt und man kann es nun zu zweit spielen!

14: Gravity Rush 2
Neuer Trailer zu Gravity Rush 2 wird gezeigt. Raven wird ebenfalls durch einen kostenlosen DLC spielbar gemacht.

15: Gran Turismo Sport
Neuer Trailer zu Gran Turismo soll die aktuelle Arbeit der Manenn von Polyphony Digital zeigen. 4K Grafik und HDR gezeigt. VR Ebenfalls gezeigt.

16: Ni No Kuni 2
Neuer Trailer zu Ni No Kuni 2 wurde vorgestellt. Gameplay-Szenen werden gezeigt. Darunter Kampfsystem und schöne Aussichten.

17: Gio corsi betritt die Bühne.

18: Yakuza 0 und Yakuza 6
Sega zeigt neuen Trailer zu Yakuza 0 und Yakuza 6. Yakuza 6 nun im westen bestätigt erscheint im Sommer 2018.

19: Dangan Ronpa v3 angekündigt.
Trailer zu Dangan Ronpa v3 gezeigt. Erscheint 2017 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita.

20: Nier Automata
Neuer Trailer zu Nier Automata auf der PlayStation Experience vorgestellt.

21: Origin vorgestellt
Erscheint am 21 Febuar für PS4 und PSVita.

22: Dreadnought
Grybox und Sixfoot zeigt Trailer zu Dreadnought.

23: Pyre
Neuer Trailer zu Pyre vorgestellt. Head to Head versus Mode und Singleplayer vorgestellt.

24: Vane
Neuer Trailer zu Vane vorgestellt.

25: Absolver
Neuer Trailer zu Absolver vorgestellt. Erscheint 2017 auf PS4.

26: What Remains of Edith Finch
Neuer Trailer zu What Remains of Edith Fintch gezeigt.

27: Next Machina: Death Machine
Trailer zu Next Machina: Death Machine vorgestellt.

28: Zusammenschnitt aller kommenden Indie Spiele auf PlayStation 4 gezeigt.

29: Let it Die
Neuer Trailer zu Let it Die gezeigt. Das Spiel ist ab sofort erhältlich – umsonst! Zahlreiche neue spiele ab sofort erhältlich. Darunter auch Lara Croft Go.

31: Windjammers
Windjammers kommt zurück mit multiplayer. Trailer gezeigt.

32: PlayStation VR

33: Star Blood Arena
Star Blood Arena – neuer VR Titel mit Trailer angekündigt.

34: Zusammenschnitt Trailer zeigt Spiele die auf PlayStation VR erscheinen.

35: Nioh
Neuer Trailer zu Nioh vorgestellt.

36: The Show 17
Erster Blick auf The Show 17 mit Trailer. Retro Mode angekündigt. PSX Gameplay Demo.

37: Horizon
Neuer Trailer zu Horizon Zero Dawn vorgestellt.

38: Shawn Layden kommt nochmal auf die Bühne.

39: Neuankündigun: The Last of Us Part 2 angekündigt
The Last of Us 2 mit Trailer ankündigt.

[/quote]