Niantic bestätigt das neue Pokemon schon in Kürze folgen werden! Erste Details dazu möchte man bereits in der kommenden Woche teilen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Niantic bestätigt das neue Pokemon schon in Kürze folgen werden! Erste Details dazu möchte man bereits in der kommenden Woche teilen!

Die Mannen von Niantic arbeiten aktuell an der mehreren neuen Projekten die Pokemon Go betreffen. Nun scheint man ein richtig großes Update zu planen! Schon vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass eine zweite Generation im Netzcode gefunden wurde. Nun wurde von Niantic höchstpersönlich bestätigt, dass man an der zweiten Generation arbeitet.

Infos konnte man allerdings noch nicht nennen, verwies aber auf den kommenden Montag, den 12 Dezember. Dann soll auf den sozialen Medien eine erste Informationswelle zu den Updateplänen erfolgen.

Doch nicht nur neue Pokemon werden dann vorgestellt. Auch möchte man im Dezember In-Game Events bieten.