Battlefield 1: Der „unabsichtliche“ Grafikdowngrade soll mit dem nächsten Patch wieder behoben werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1462625407-12810-Electronic-Arts-Inc-Battlefield-1-Classes-Revealed-Features-Dedicated-Vehicle-Classes[1]

Battlefield 1: Der „unabsichtliche“ Grafikdowngrade soll mit dem nächsten Patch wieder behoben werden.

Battlefield 1 ist der Shooter des Jahres und wird von vielen Spielern geliebt. Jedoch hatten einige Spieler mit dem letzten Patch auch eine großes Ärgernis, denn vielen hatten ein Grafikdowngrade auf der PlayStation 4 Pro und PC bemängelt. Und das trotz schlechterer Performance als vor dem Update.

Die Entwickler von DICE haben sich das Problem wohl genauer angeschaut, denn in einem aktuellen Statement scheint man die Probleme zumindest auf der PlayStation 4 Pro entdeckt zu haben und wird zumindest auf der PlayStation 4 Pro einen Fix mit dem nächsten Patch veröffentlichen. Laut DICE haben die Probleme mit der dynamischen Auflösung zu tun die nun verbessert werden soll.

Da der PC nicht auf eine dynamische Auflösung setzt muss hier der Fehler erst noch gefunden werden.