Sind die ersten Spiele für PlayStation Plus November bekannt? Der japanische PlayStation Blog hatte die PS4 Spiele kurz gelistet! Fändet ihr das Line-Up gut, sofern es so kommt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation plus

Sind die ersten Spiele für PlayStation Plus November bekannt? Der japanische PlayStation Blog hatte die PS4 Spiele kurz gelistet!

Der November steht vor der Tür und wie üblich fragt man sich welche Spiele uns da erwarten. In diesem Monat müsste Sony die Spiele schon sehr bald bekannt gegeben, denn der November startet direkt mit einem Dienstag, weshalb die Plus Spiele direkt am 1 November bereits stehen sollten.

Nun gibt es erste Gerüchte um die Spiele die uns im November erwarten, die vom dem japanischen PlayStation Blog gestreut wurden. Dort wurden als November Spiele „Saint’s Row 4: Re-Elected“, „Everybody’s Gone to the Rapture“ und „BlazBlue: Chrono Phantasma Extend“. Eine ziemlich ordentlich Auswahl oder?

Jedoch hat die Sache noch einen harken. Japanische Spiele waren oft anders besetzt als westliche. Außerdem konnten man den Eintrag nicht nochmals verifizieren.

Fändet ihr das Line-Up gut, sofern es so kommt?