Pokemon Sonne und Mond Demo ist wohl ein voller Erfolg. Auch Verkäufe stellen Nintendo mehr als zufrieden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon-Sonne-Mond[1]

Pokemon Sonne und Mond Demo ist wohl ein voller Erfolg. Auch Verkäufe stellen Nintendo mehr als zufrieden.

Nintendo hat während der Investoren-Konferenz nicht nur einen Ausblick auf die Nintendo Switch gegeben, sondern auch über Pokemon Sonne und Mond gesprochen. Demnach soll die aktuell veröffentlichte Demo ein voller Erfolg sein. Bereits 3,5 Millionen Mal wurde die Demo im 3DS E-Shop heruntergeladen. Nie zuvor hatte eine Demo im E-Shop solche Zahlen erreicht.

Auch die Vorbestellerzahlen sollen laut Nintendo einen „historischen Meilenstein“ erreicht haben. Was auch immer das bedeuten mag. Am 23 November 2016 erscheint Pokemon Sonne und Mond für 3DS.