In Gears of War 4 geht es nun den Ragequittern an den Kragen. The Coalition verspricht zahlreiche Maßnahmen gegen Rage Quitter!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft-Xbox-One-S-Gears-of-War-4-Limited-Edition-2TB-Bundle-Announced-Weboo-co

In Gears of War 4 geht es nun den Ragequittern an den Kragen. The Coalition verspricht zahlreiche Maßnahmen gegen Rage Quitter!

Gears of War 4 ist nun seit einigen Tagen im Handel erhältlich und erfreut bereits viele Spieler. Auch die Presse ist begeistert und bewertet Gears of War 4 sehr gut. Auch wie schlossen uns mit einer sehr guten Bewertung an!

Doch perfekt ist Gears of War 4. Wie üblich bei solch großen Spielen werden einige Schwächen immer erst mit der Zeit sichtbar. Ein Problem sind Beispielsweise Rage-Quitter. Man versprach nun, dass man in einem der kommenden Updates Maßnahmen einbauen möchte, die Rage Quitter entsprechend abstrafen, so dass es nicht mehr attraktiv ist ein Spiel zu verlassen, wenn man dieses verliert.